News

SCHRÄGER VOGEL – EINFACH SCHRÄG DRAUF

9. März 2018

Mit schrägen Gedanken bekommt man in der Regel geradewegs Probleme. Es gibt aber auch Ausnahmen, in denen schräges Denken bei schweren Problemen zu ganz leichten Lösungen führen kann.

So etwas hat jeder vielleicht schon selbst erlebt. Man möchte mit einem breiten Gegenstand durch den „zu schmalen Türrahmen“ und man muss nur kurz überlegen, um darauf zu kommen: Wenn ich es leicht anschräge,  geht’s.  

Deshalb setzten wir bei überbreiten Gütern unsere Schräglader  ein, die durch die hydraulisch verstellbare Ladeflächen die Ladung durch den „Türrahmen“ ;-) bzw. auf die Straße bringen und dadurch Genehmigungsauflagen reduziert werden.  

- ideal geeignet für Ladungen wie Mahlteller, Stahlringen, flache Großkisten, Stahlronden,  

  Kesselböden, Stahlrahmen, Flansche etc.

- teleskopierbar bis 18 m

- geteilte Ladeflächen

- 2 bis 3 Achsen

- individuelle Transportgestelle mit max. 90 t Nutzlast