News

JUBILÄUM - SEITENTRÄGERBRÜCKE G² | K600

28. April 2017

Am kommenden Sonntag, 30.04.2017 wird sie zwei Jahre alt.

Wer?  Unser Baby… die Lady in red … das Stahlmonster… es gibt viele Spitznamen für unsere Seitenträgerbrücke G² I K600 ;-)

Am 30. April 2015 wurde sie uns feierlich in Memmingen überreicht und wir tauften sie auf G² I K600. Die Zeit verging wie im Flug. Jetzt halten wir kurz inne und schauen auch mit ein wenig Stolz auf die vergangenen zwei Jahre zurück.

Viele schweißtreibende und anspruchsvolle Einsätze liegen hinter uns ...Mittlerweile hat sie 1.700 km auf dem Tacho ;-), 662 Achslinien, 5.184 Räder und 6.335 Tonnen bewegt.

Wir danken allen Beteiligten, die an der Umsetzung und Realisierung dieser Innovation beteiligt waren. Insbesondere unserer G² I K600 – Mannschaft, die von Anfang an mit Mut und Herzblut dabei war und immer als ein eingespieltes Team agierte, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. 

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit G² I K600!!!

Aber sehen Sie selbst!   

https://youtu.be/qHVjdCJD2MY