News

Heavy Transport of the Year 2016 – 2. Platz

1. Juni 2016

 

Auch in diesem Jahr konnten wir die Leserinnen und Leser des Schwertransportmagazins, ein internationales Fachmagazin für Schwertransport, Technik und Logistik, für uns und unsere Arbeit begeistern. In der Mai/ Juni Ausgabe wurde der „Heavy Transport of the Year“ gekürt und unsere Premierenfahrt mit der Seitenträgerbrücke G² | K600 auf den 2. Platz gewählt.

Der Transport, der von Hamm nach Paderborn führte, war auch für uns etwas ganz besonderes. Nicht nur aufgrund der außergewöhnlichen Maße von 84 m Länge, 4,65 m Breite, einer Höhe von 4,75 m und einem Gesamtgewicht von 550 Tonnen, sondern auch emotional. Denn zum ersten Mal kam unsere neue Seitenträgerbrücke G² I K600 zum Einsatz. Hier wurde Vision zur Realität.

Umso mehr ist der 2. Platz eine tolle Motivation und Auszeichnung für alle, die an der Planung und Realisierung dieser Transportlösung mitgewirkt haben. 

Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern, die unseren Transport gewählt haben und sind stolz, auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet worden zu sein.

Vielen Dank!