News

FACEBOOK- GEWINNSPIEL

20. Januar 2017

…… and the winner is…???  Detlef  Framke !!!

Herzlichen Glückwunsch!

Im Dezember war es soweit. Auf unserer Facebook-Seite konnten wir 1.500 Follower verzeichnen und somit unser Gewinnspiel beenden.

Pünktlich zu Weihnachten traf unser seltenes und besonderes Modell (5-Achs MAN Zugmaschine mit einer 16-Achs Goldhofer Hubhebel-Kesselbrücke, Maßstab 1:50) bei Herrn Framke ein. Dort hat es bereits einen besonderen Platz bekommen und reiht sich perfekt in seine Modellsammlung ein.  Seine Leidenschaft begann schon mit dem 10. Lebensjahr. Anfänglich sammelte er verschiede Maßstäbe, hat sich dann aber auf 1:50 festgelegt. Die Besonderheit, er sammelt nicht nur, sondern restauriert alte und defekte Modelle.

Wir sind uns sicher, dass unser Modell bestens bei ihm aufgehoben ist.

Noch mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Allen anderen noch mal vielen Dank für die große Teilnahme an unserem Facebook-Gewinnspiel. Wer dieses Mal leider leer ausgegangen ist, wird bei zukünftigen Aktionen wieder die Chance auf tolle Gewinne haben. Vielleicht sind Sie ja schon der nächste glückliche Gewinner, der sich über solch einen tollen Preis freuen kann!