News

ESTA AWARD 2020 – SHORTLIST

26. März 2020

Die jährliche Vergabe des ESTA-Award of Excellence, durch den europäischen Verband für Straßenstransporte und Mobilekrane (ESTA), findet in diesem Jahr im Oktober statt.

Die Experten Jury hat alle eingereichten Beiträge geprüft und die Finalisten 2020 in einer Shortlist bekannt gegeben.

Es freut uns sehr, auch in diesem Jahr mit unserem eingereichten Beitrag in der Kategorie Trailer and load over 120t GCW [Gross weight], als einer der Finalisten ausgewählt worden zu sein.

 

Projektübersicht:

Ladung: 700 MW Generator

Transportabmessungen: 105 m Länge x 4,68 m Breite x 5,70 m Höhe

Gesamtgewicht: 798 t

https://www.welt.de/mediathek/serie/technik-und-wissen/sendung204057964/Megatransporte-Der-390-Tonnen-Generator.html

EINFACH. MEHR. BEWEGEN.
KAHL Unternehmensgruppe

 

#KAHL #ESTAAWARD #SHORTLIST #G²IK600 #SEITENTRÄGERBRÜCKE #SPMTS #GOLDHOFER #GENERATOR #TRANSPORTLÖSUNGEN #MEGATRANPORT #KNOWHOW #EINSTARKESTEAM