News

DIE RICHTIGE ANTWORT LAUTET ...

16. August 2018

… „104 Achsen“ ! Und? Wer wusste die richtige Antwort!?

Okay… ;-) wir geben zu, dass die Frage etwas schwer war und für echte Schwerlastspezialisten war.

Deshalb lassen wir auch die Antwort „52 Achslinien“  gelten und verlosen zwei FAN-Pakete. ;-)

Kurz zur Erklärung: Wie bereits erwähnt, sind es insgesamt 52 Achslinien. Da es sich dabei aber nicht um durchgehende Achsen handelt, sind es 104 einzelne Achsen.

Wir danken allen für die rege Teilnahme an unserer Verlosung und freuen uns schon auf die nächste Aktion.

Die beiden per Zufall gezogenen Gewinner wurden bereits von uns über ihren Gewinn informiert.

Schnell die Nachrichten im Facebook Messenger checken… ;-)

Wir gratulieren herzlich den beiden Gewinnern und wünschen viel Spaß mit unserem FAN-Paket.

EINFACH. MEHR. BEWEGEN.
KAHL Unternehmensgruppe