News

AB MÄRZ - 60 SPMT ACHSLINIEN IM FUHRPARK

19. Februar 2018

Jetzt sind es nur noch wenige Wochen und unsere bereits vorhandenen 24 SPMT Achslinien von Goldhofer bekommen Verstärkung ;-)

Aktuell befinden sich die zusätzlichen 36 SPMT Achslinien auf dem Seeweg von Südkorea nach Antwerpen und werden Mitte März bei uns auf den Hof rollen.

Somit stehen dann in unserem Fuhrpark insgesamt 60 SPMT (self propelled modular transport systems, Selbstfahrer) Achslinien zur Verfügung.

 

+ 2       4- Achs SPMT

+ 6       6- Achs SPMT

+ 2       6- Achs SPMT split

+ 1       4- Achs ADDrive

 

+ 4       500 PS Powerpacks

+ 2       280 PS Powerpacks

 

+ Drehschemeleinrichtungen 2 x 400 t

+ 300 t Tiefbett

+ Spacer bis 50 m

+ Seitenträgerbrücke G² I K600

+ kombinierbar mit 200 Achslinien THP Modulen

 

Aktuell sind die Achslinien noch in der falschen Farbe, .. aber das werden wir zeitnah ändern. ;-)