DEUTSCHLANDS LÄNGSTE FERTIGTEIL-SPANNBETONBRÜCKE

Sicher und pünktlich angeliefert.
Deutschlands längste Spannbetonbrücke aus Fertigteilen.
Das Besondere an dem neuen Rekordbauwerk, die Länge von 45 Metern. Durch diese neuartige Bauweise kann auf den Mittelpfeiler verzichtet werden, was die Gesamtbauzeit halbiert.
Für dieses einmalige Bauwerk über der A1 bei Ascheberg lieferten wir insgesamt sieben Träger mit je, 45 m Länge und einem Einzelgewicht von 110 to an.
Wir freuen uns, dass wir unseren Beitrag zu diesem Rekordbauwerk leisten durften und gemeinsam an der Modernisierung der deutschen Infrastruktur arbeiten.

Abmessungen Ladegut:
7 Träger (Spannbetonbrücke)
je Träger, 45,69 m l x 1,58 m b x 1,44 m h , 110 to

Eingesetzte Fahrzeugtechnik:
– 7x 6-Achs Modulfahrwerk mit 8-Achs Nachläufer
– 1x 6-Achs PST/SLE (SPMT, Selbstfahrer)

EINFACH. MEHR. BEWEGEN.

KAHL Unternehmensgruppe

#KAHL #DEUTSCHLANDS LÄNGSTE SPANNBETONBRÜCKE#SCHWERTRANSPORT#GOLDHOFER MODULFAHRWERKE # GOLDHOFER NACHLÄUFER #MÜNSTER #INNOVATIV